Über mich…

Mein Name ist Markus Brück. Geboren wurde ich 1976 in Deutschland. Nach dem Abitur und einer Ausbildung zum Industriekaufmann habe ich angefangen weltweit hochwertige Maschinen und Anlagen zu verkaufen. Neben meiner Tätigkeit als Verkäufer, Business Development Manager und Verkaufsleiter habe ich mir Abschlüsse in Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.) sowie Wirtschaftspsychologie (M.Sc.) erarbeitet. Ich hatte das Glück für zwei Jahre in Singapur und sechs Jahre in China leben zu dürfen. Meine dienstlichen und privaten Reisen haben mich um die ganze Welt geführt und mit den verschiedensten Kulturen in Kontakt gebracht.

Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen, unabhängig von Rasse, Geschlecht oder Alter, helfen, ihr bestes “Selbst” zu entwickeln und in einer Welt voller Herausforderungen zu bestehen.